Girls

Mädels im Alter von ca. 12 bis 18 Jahre.

 

Wir treffen uns zu jeder Jahreszeit.

Yoga

Wir üben Yoga Asanas die auf die Entwicklung deines Körpers abgestimmt sind. Komm zur Ruhe mit Atemübungen und Meditation

and more

Hier kriegt all das Platz, was dich jetzt gerade beschäftigt.

 

Du einzigartige junge Frau.

WHAT?

Die Tatsache dass du jetzt noch liest freut mich sehr. Ja genau, ich habe den Wunsch nach einem Kurs für Mädels. Ich hatte die Möglichkeit Yoga an der Oberstufe zu unterrichten. Davor dachte ich immer, hm ne, ich glaube das ist nichts für mich. Und dann? Ich hab mich ja so getäuscht. Ich durfte über mich erfahren, dass es mir extrem viel Freude mach und mich sehr motiviert diese Yogastunden zu machen. 

ORGANISATION

Mittwoch 11. November

Samstag 17.10.20

9.00 - 17.00 Probetag Projekt MFM

Infos dazu

Ankommen ab: 18.30 Uhr

Start: 19.00 Uhr

Ende: 20.30 Uhr

Kosten: 15.-

Und noch was zum Alter. Du bist älter als 18 und der Kurs spricht dich an. Kein Problem, melde dich einfach bei mir.

MEIN WUNSCH

Ich möchte eine Raum kreieren in dem Mädels eine richtig gute Zeit zusammen verbringen. Ein Raum indem wir nicht in Konkurrenz zueinander stehen sondern das Geniale im Gegenüber erkennen.

KÖRPER, GEIST & EMOTIONEN

Mit der Asanapraxis (den Yogapositionen) schenken wir unserem Körper Aufmerksamkeit und lernen ihn immer besser kennen und nutzen.

Durch Atemübungen und Meditation (Shavasana - ja genau das wo wir auf der Matte unter der weichen Decke liegen) erkennen wir wie Gedanken ein Teil von uns sind. Aber eben, einfach ein Teil.

Wie erlebst Du Emotionen? Was für Emotionen gibt es? Wo spürst du sie? Was sollen sie überhaupt? Und gibt es da gute und schlechte? Mit Hilfe von Emotional Release Tools zeige ich Dir wie Du dem Sturm der Emotionen nicht ausgeliefert bist.

UND JETZT?

Du hast Lust das ganze einmal auszuprobieren? Dann schnapp dir am besten gleich auch noch deine Freundinnen und meldet euch an:

per Mail: mirjam.huber@gmx.net

oder per Telefon: 079 324 83 82

FRAGEN?

Dann greif zum Telefon und melde dich bei mir. Gerne nehme ich mir Zeit für deine Fragen.