top of page
Girls

Mädels im Alter ab 9 Jahre.

 

Yoga

Wir üben Yoga Asanas die auf die Entwicklung deines Körpers abgestimmt sind. Komm zur Ruhe mit Atemübungen und Meditation

Gratis Probelektion
Donnerstag
11.1.24 17.15 - 18.15

and more

Hier kriegt all das Platz, was dich jetzt gerade beschäftigt.

 

Du einzigartige junge Frau.

WHAT?

Die Tatsache dass du jetzt noch liest freut mich sehr. Ja genau, ich habe den Wunsch nach einem Kurs für Mädels. Ein Raum für DICH, Mädchen auf deiner Reise zur jungen Frau. Diese Phase der Entwicklung ist spannend, manchmal auch herausfordernd, denn alles Mögliche ist im Wandel. Dabei kann es sein, dass manchmal Unsicherheiten und unangenehme Gefühle aufkommen.

Ich halte den Raum, um diesen Übergang mit dir und anderen Mädchen etwas fliessender zu gestalten.

In diesem Raum darf alles sein und nichts muss.

DATEN 9er Kurs Januar 24

Gratis Probelektion Donnerstag 11.1.24 17.15 - 18.15

 

18.1./25.1./1.2./8.2./15.2./29.2./

7.3./14.3./21.3.

Donnerstags

17.15 Uhr - 18.15 Uhr

Mädchen ab 9 Jahren

Preis: 150.-

Findet statt ab 5 Anmeldungen

Anmeldung: info@yoga-brienz.ch

oder per Telefon: 079 324 83 82

MEIN WUNSCH

Ich möchte eine Raum kreieren in dem Mädels eine richtig gute Zeit zusammen verbringen. Ein Raum indem wir nicht in Konkurrenz zueinander stehen sondern das Geniale im Gegenüber erkennen.

KÖRPER, GEIST & EMOTIONEN

Mit der Asanapraxis (den Yogapositionen) schenken wir unserem Körper Aufmerksamkeit und lernen ihn immer besser kennen und nutzen.

Durch Atemübungen und Meditation (Shavasana - ja genau das wo wir auf der Matte unter der weichen Decke liegen) erkennen wir wie Gedanken ein Teil von uns sind. Aber eben, einfach ein Teil.

Wie erlebst Du Emotionen? Was für Emotionen gibt es? Wo spürst du sie? Was sollen sie überhaupt? Und gibt es da gute und schlechte? Mit Hilfe von Emotional Release Tools zeige ich Dir wie Du dem Sturm der Emotionen nicht ausgeliefert bist.

UND JETZT?

Du hast Lust das ganze einmal auszuprobieren? Dann schnapp dir am besten gleich auch noch deine Freundinnen und meldet euch an:

per Mail: mirjam.huber@gmx.net

oder per Telefon: 079 324 83 82

FRAGEN?

Dann greif zum Telefon und melde dich bei mir. Gerne nehme ich mir Zeit für deine Fragen.

bottom of page